Montag, 23. November 2015

URBAN DECAY: REVOLUTION HIGH-COLOR LIPGLOSS


Hello!

Seit September besitze ich nun diesen Lipgloss von Urban Decay in der Farbe Apocalypse. Ich habe mir den in Köln gekauft und seit dem nur 1-2-mal benutzt. Das Lipgloss kostet um die 19 € und ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich.

Meine Begeisterung zu diesem Produkt hält sich in Grenzen. Für einen langen Halt, empfehle ich euch einen Lipliner zu benutzen, denn ohne sah das Lipgloss bei mir nach ein paar Minuten verschmiert und ungepflegt aus. Ich war ein bisschen enttäuscht von diesem Produkt, da die Farbe unglaublich schön ist. 

Ich war nie ein Fan von Lipglosses, und bin es immer noch nicht. Ich ertrage es nicht, wenn meine Lippen sich so verschmiert an fühlen. Ich benutze lieber Lippenstifte, wie zum Beispiel der Lippenstift Shame von Urban Decay. Zu diesem Lippenstift werde ich noch einen anderen Blog schreiben. 




 -Rosacnt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen